Akku-Bohrer Bosch GSB 18V-110 C

Ein Akku-Bohrer ist das wohl unerlässlichste Werkzeug für einen Hobby-Handwerker – nicht nur bei einen Van-Ausbau. Auch im Haushalt benötigt man ihn wohl am häufigsten. Wenn man, wie ich, keinen Zugang zu einer Stromquelle beim Ausbau hat, greift am besten auf ein Akku-Gerät zurück. Die 18V-Linie von Bosch Professional hat sich dafür für mich als ideal erwiesen. Genug Power und vor allem eine riesige Produktpalette mit 100% Kompatibilität untereinander. Bedeutet: Ich benötige für alle Produkte nur eine Art von Akku und Ladegerät. In dem Fall habe ich mich für den 18V Akku-Schlagbohrschrauber der Bezeichnung GSB 18V-110 C von Bosch entschieden, der auch mal ein Loch in eine Beton-Wand bohren kann. Bishher habe ich den Akku-Bohrer bei jedem meiner Van-Conversion Schritte eingesetzt.

, , , ,

Related Posts

Menü
%d Bloggern gefällt das: